back to top
a

Archive

  /  

Mitglied der Konzerngeschäftsführung der ifm-Unternehmensgruppe & CEO pmd group of companies

„The Summit“ verwandelt Siegen in einen internationalen IT- und Sensorentechnologie Hightech Standort.„

Bürgermeister Stadt Siegen

„Vier Unternehmen die historisch fest im Siegerland verwurzelt sind haben sich für „The SUMMIT“ zusammengetan.“

Hauptabteilungsleiterin Digital Sales Software (ifm electronic gmbh)

„Innovation in der Arbeitswelt ist für uns ein zentrales Thema. Wir werden hier neue Maßstäbe setzen. Neue Maßstäbe auch für den Arbeitsplatz der Zukunft.“

Vorsitzender des Vorstandes der ifm-Unternehmensgruppe

“Das Gebäude, welches wir jetzt hier errichten, hat ca. 80 % der Größe unserer Konzernzentrale in Essen. Das ist schon ein echtes Bekenntnis zum Standort Siegen, insbesondere zu der zukünftigen Entwicklung hier in Siegen.”  

Vorsitzender des Beirats der ifm solutions gmbh

„Hier finden die großen Themen der Zukunft statt: Big Data, Industrie 4.0 und Virtual Reality. Diese Facetten zusammen, die werden den Standort Siegen in der Zukunft blühen lassen. Weil genau das hat gefehlt, ein Hightech-Zentrum, was sich mit Software, Sensorik und 3D beschäftigt.„